""Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos"

- Heinz Rühmann -

Willkommen

Bei unseren Hunden

Hunde sind die besten Freunde des Menschen, sie urteilen nicht, sind intelligent und liebevoll. An Treue und Zuneigung sind sie kaum zu übertreffen, das gilt auch für unsere Schützlinge, die aus schweren und teils gewaltätigen Situationen entkommen sind.

Wir finden jedes Lebewesen, hat eine zweite Chance verdient, wieso also nicht unsere kleinen Freunde? Wir versuchen unseren Vierbeinern einen neuen Start zu geben und freuen uns, wenn sie ihr neues „für immer Zuhause“ finden. Vielleicht auch schon bald bei dir?

Jedes bisschen hilft

Viele denken "viel hilft viel" aber selbst die kleinste Spende, hilft uns unseren Kleinen ein schönes temporäres Zuhause zu bieten. Unser Ziel ist es aber, dass es dabei bleibt! Denn am Ende ist es uns wichtig, dass unsere Tiere ihr "Für immer Zuhause" finden!
schmusebedürftige Familienhunde